Etwas zu lang und schien ohne Ende.
Etwas zu lang und schien kein Ende zu nehmen die Umfrage welche ich eben doch noch erfolgreich beendet habe.
Es fehlt mir der Fortschrittsbalken um zu sehen wie lang die Umfrage noch ist, die Antwortoptionen sind ausreichend.
Von der grafischen Ansicht eher zu langweilig gehalten da kann ruhig mehr an Bildern vorhanden sein, ob nun die Firmenlogos oder einfach Beisspielbilder.
An sich erst mal ein guter Anbieter welcher auch die Punkte vergibt nach erfolgreicher Beantwortung aller Fragen in der Umfrage. Meist nach Umleitung auf die Umfragenanbieter Webseite aber das ist ja Ok. Solange es die angebotenen Punkte gibt.








