Bislang positiv und hiflreich im Verdienst
Kann nur sagen eine der wenigen die auch lohnenswert sind, auch wenn es nur mikro Betrage sind welche ein paar mal im Monat angefordert werden koennen.
Es koennten gerne mehr Umfragen sein aber ich will da nicht meckern da ich so ein paar Euro sparen kann wenn ich einfkaufen gehe.
Das rechnet sich dann schon auf den Monat oder auch das Jahr gerechnet.
Die Anforderung geht zeitnah und bei den Umfragen gab es bisher keine negativen Ueberraschungen nach dem Ende auf der Anbieter Webseite.
PS - Nachtrag - Es ist absolut nervig das ich nur einen Gutschein bei Amazon erst ab 10 Euro bestellen kann, sonst lohnt sich fuer mich nur Thalia Buecher aber da bestelle ich gar nicht im Grunde.
Da muss ich das naechste mal wohl doch besser nachdenken bevor ich einen Gutschein anfordere, den es lohnt kaum wenn ich die Haelfte bezahlen muss um einen 10 Euro Gutschein fuer Amazon zu erhalten oder..? Klar ich habe 5 Euro mehr aber der Umweg muss nicht sein..!






