Zu lange beantwortet fuer gar nichts..
So perfekt mal wieder eine viel zu lange Umfrage und was kam am Ende..?
Eine Webseite mit einer Fehlermeldung das ich wohl eine ungueltige Anfrage gestellt haette...!
Nun so kann auch gespart werden indem einfach behauptet wird der Nutzer hat einen Fehler gemacht..!
Also mal wieder mehr als 20 Minuten fuer gar nichts verschwendet...!
Dann werde ich wohl auch bei erkennen von diesem Anbieter sofort die Umfrage abbrechen den ich muss nicht umsonst Fragen beantworten oder...?








