Mal etwas positives...
Dachte ich muss doch auch mal etwas positives hier posten ueber ein Umfrage Unternehmen.
Eben die Umfrage beendet und wie es soll auf die Anbieter zurueck geleitet worden, da auch die angebotenen Punkte erhalten.
Lief also gut, auch die investierte Zeit stimmte kann ich nur empfehlen als guten Anbieter von Umfragen.







