Betrüger
Betrüger!
Weiß jemand wo die Firma jetzt hingezogen ist. Oder wie die Firma jetzt heißt?
Thanks for visiting Trustpilot. Unfortunately, it’s not possible to leave a review here anymore because the company’s website has closed. Feel free to contact us if you have any questions.
While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more
To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more
Betrüger!
Weiß jemand wo die Firma jetzt hingezogen ist. Oder wie die Firma jetzt heißt?
Wunderschönes Museum, mit viel Liebe zum Detail. Man kommt aus dem staunen nicht heraus
Die Bezeichnung Museum ist eine Frechheit. Schrauberbude mit ein paar Fahrzeugen in einer unaufgeräumten Halle. Keine Anfahrt wert
4 Fahrzeuge gekauft. Nach zusätzlicher Wartung mit Inspektionen usw. Wurden die Fahrzeuge nach mehrmaligen Anrufen nach ca. 3-6 Monaten geliefert.
Alle 4 Fahrzeuge waren Schrott. H Kennzeichen, TÜV., Wertgutachten alles zu 100 % nicht ok.
Nachdem er genug verbrannte Erde hinterlassen hat, ist der Teppichhändler wohl wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und treibt dort sein Unwesen weiter.
Vorsicht Betrüger,
Hier wird man über den Tisch gezogen und man kann nicht viel tun ausser Anzeige erstatten und Klage erheben. Ob das letztendlich was nutzt bezweifel ich. Anscheinend wird Software im unserm Rechtsstaat toleriert. Und die machen lustig unter verschiedenen Namen weiter.
Fahrzeuge werden bei Ebay angeblich mehrfach ( bis zu 5 oder 6 Mal) verkauft.
Ist ein Fahrzeug verkauft erscheint es wenige Tage später wieder bei Ebay (gilt für fast alle verkaufte Fahrzeuge) - einige Bieter haben 100 % Aktivität beim Verkäufer und bieten auf alle angebotene Fahrzeuge mit (aktuell und in der Vergangenheit).
Betrugsanzeige bei Ebay ergibt keien reaktion
Nach Ersteigerung wurde ich 6-7 Wochen hingehalten. Der Bulli sprang nicht mehr an. Wegfahrsperre defekt.
Nach sieben Wochen habe ich den Bulli selber abgeholt.
Bitte nichts ersteigern, das ist das letzte.
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit der Gesellschaft Oldtimermuseum teilen und hoffe, damit andere Käufer zu warnen.
Am 17. Juli 2022 ersteigerte ich einen BMW E28 über eBay. Nach einem positiven Telefonat mit dem Geschäftsführer überwies ich am 20. Juli 2022 die Summe von 10.901 € (inkl. Service und H-Abnahme). Der Übergabetermin wurde am 25. September 2022 um eine Woche verschoben, seitdem habe ich jedoch nichts mehr von der Gesellschaft gehört. Auf meine Anfragen und Rücktrittserklärung erhielt ich keinerlei Reaktion.
Leider sehe ich mich nun gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, da es scheint, als würden die Verantwortlichen nur auf einen Gerichtsvollzieher reagieren.
Hier sind einige Updates zu meinem Fall:
11. Oktober 2022: Rücktrittserklärung vom Kauf
7. November 2022: Klage beim LG Aachen erhoben
18. November 2022: Der BMW ist angeblich fertig und abholbereit (keine Annahme)
21. November 2022: Prozessleitende Verfügung des LG Aachen
5. Dezember 2022: Verteidigungsanzeige von Oldtimermuseum, vertreten durch RA Schupp & Partner
30. Januar 2023: Gerichtsverhandlung
22. Februar 2023: Gerichtsurteil auf Rückzahlung des Kaufpreises sowie der Gerichtskosten
22. März 2023: Berufung bei OLG Köln durch RA Schupp & Partner eingelegt
23. April 2023: Rechtsanwälte verlängern Frist für Berufungsbegründung um einen Monat
24. Mai 2023: Berufung wird von den Anwälten zurückgezogen
Die Gesellschaft ist nach Otto-Brenner-Straße 2, 52353 Düren (Stand 05.09.2024) umgezogen.
Laut Vermögensauskunft vom 05.09.2024 besitzt die Gesellschaft drei PC, Drucker, drei Schreibtische, Stühle.
Den Titel werde ich wahrscheinlich an die Landsleute der Gesellschafter verkaufen, die Angelegenheit soll untereinander geklärt.
Superfreundlich, leider nur bis zur Bezahlung. Danach nichts mehr...gar nichts.
Es folgte monatelanges juristisches Geplänkel,
erstens damit das Auto überhaupt rausgegeben wurde,
und zweitens dass die bereits bezahlten Leistungen erbracht wurden.
SLC verkauft Vorsicht Betrüger kein Auto von denen kaufen
Vorsicht
Was sol ich sagen?
Im Februar 2022 ein Auto bei diesem Betrüger gekauft inkl Service.
Sollte fertig werden im Juni 22, letztendlich im Nov 22 geliefert worden.
Dort erst Kaufvertrag bekommen.
Anstatt gekauften 5,9 Liter Motor nur 4,8 bekommen.
TÜV: Mit Ölverlusten komplett unten, nicht funktionierender Servo, funktionslosem Scheibenwischer, Durchrostungen am Unterboden hätte ich niemals TÜV bekommen!
Mitarbeiter und Chef arrogant und überheblich (nur 1 MA freundlich, aber Ergebnis trotzdem besch...)
Wie sagte ein Mitarbeiter am Telefon zu mir: "Selbst schuld, dass sie hier gekauft haben".
Kurz: Finger weg! Betrüger und Arbeit gemein gefährlich
Sehr unseriös und dubioses Autohaus. Finger weg! Nach neun Monaten versucht nochmals mit einem RA Geld abzustauben! Keinerlei Menschlichkeit, hier geht es nur um eines, Geld abzocken. Viele Käufer sind schon reingefallen auf diese Machenschaften! Finger weg
Ich brauche hier keine grossartige Beschreibung des Vorgangs zu verfassen, sondern lediglich die völlig niveaulose und unseriöse Antwort dieses Betrügers zu posten. Soviel nur... meine Antwort darauf: Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung und der Diffamierung gem. §185 StGB.
Nun deren Schreiben:
Lassen Sie sich behandeln, damit auch Sie irgendwann Licht im Tunnel sehen.
Viele Suizid-Opfer merken nicht, wie sehr sie Neid und Missgunst in die Depression drängt und sie innerlich zerfrisst. Holen Sie sich dringend Hilfe.
Wenn das Bürgergeld für die Behandlung nicht ausreicht, gibt es für diese chronischen Fälle sozialfreundliche Stiftungen.
Wir drücken Ihnen die Daumen, auch das Leben eines Benachteiligten der Unterschicht zählt.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team OldtimerMuseum AG
Absolut unprofessionell außer bei Ausreden warum das Fahrzeug nicht fertig wird. Nach über 3 Monaten ist ein Auslieferungstermin nicht einmal in Sicht. Der Weg geht wohl nur über den Anwalt der jetzt eingeschaltet wird.
Hände weg vor diesem unseriösen Händler.
2 Autos -2 mal komplette Katastrophe Finger weg von diesen Betrügern.
Leider keinerlei Fachkenntnisse und wirklich rotz frech in der Abwicklung.
Geht zum Anwalt da nach 2 Wochen keine Reaktion.
Kann nur Abraten
Erik Duckstein
Oldtimermuseum Nideggen
Kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen. Vorsicht beim Autokauf bei diesem Händler! Habe Anfang Oktober letzten Jahres einen SL500 R129 bei eBay ersteigert. Angepriesen wurde das Auto als ein wunderschönes Exemplar. Wortwörtlich "der schönste R129 den wir je bei uns im Showroom hatten". Bei Telefonaten mit meinem dortigen Ansprechpartner, wurden mir wissentlich Mängel verschwiegen. Bei der Anlieferung traf mich fast ein Schlag. Ein absolut minderwertiges, verschlissenes Fahrzeug mit diversen Mängeln (siehe Fotos - es sind noch einige Mängel mehr). Ein anschließender Anruf beim Händler, mit der Bitte um Rückabwicklung, brachte natürlich nichts. Mein Anliegen wurde mit einstudierten Antworten abgewürgt...Auch die Dauer der Anlieferung hat fast 4 Monate gedauert und wurde durch merkwürdige Ausreden immer wieder verschoben.
Um mich kurz zu fassen: Finger weg von diesem "Händler"!
Die Angelegenheit liegt nun beim Anwalt.
-Kotflügel mehrmals gebrochen
- Verdeck zweimal gerissen (billig mit Panzertape beklebt)
- Interieur absolut verschlissen & abgenutzt. Teilweise kaputt & nicht funktionsfähig
- Rost
- vieles mehr...
Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.
Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.
Learn more about other kinds of reviews.
We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.
Learn about Trustpilot’s review process.
Here are 8 tips for writing great reviews.
Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.
Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.