Nicht zu empfehlen
Ich kann dem Einrichtungshaus leider nur 2 Sterne geben. Zu mehr reicht der Service leider nicht.
Erklärung:
Wir haben dort eine Küche incl. Essinsel gekauft. Diese wurde dann im Okt. 25 auch geliefert. Beim Aufbau stellten wir dann auch gleich die ersten Mängel fest.
1. Der obere Kranz hatte nicht die bestellte Farbe.
2. Die Verbindungsecken waren ebenfalls in der falschen Farbe.
3. Der Besteckkasten fehlte komplett
4. Ein Schrankbrett fehlte ebenfalls
5. Der Wassermelder war auch nicht vorhanden.
Diese Mängel wurden dann auch per Mail und durch die Monteure gemeldet. Daraufhin versprach man uns Abhilfe. Aber es würde dauern, da die falschen und fehlende Teile erst bestellt werden müssten Besteckkasten und Wassermelder wurden am folgenden Montag geliefert.
Der Rest dauerte 6 Wochen. Man machte darauf einen Termin und der Monteur wollte dann auch den Kranz einbauen. Dabei waren erneut die Falschen Eckverbinder in der falschen Farbe. Also erneut einen Termin (4 Wochen) vereinbart. Dieser Termin musste dann auf Grund erneuter Falschlieferung verschoben werden.
Bei der Essinsel, die am 09 Juni geliefert werden sollte, lief es dann komplett aus dem Ruder. Dieser Termin wurde 8 Wochen vorher mit dem Einrichtungshaus abgesprochen.
Ich hatte extra für diesen Tag Urlaub genommen. Gegen 08:30 Uhr am 09.06.26 rief ich dann in dem Einrichtungshaus an und fragte, ob es bei dem Termin um 09:00 Uhr bleibe!!
Man war dort sehr erstaunt, denn die Insel stand noch im Lager. Also wurde dieser Termin dann auf Mittwoch den 10.06.26 um 13:00 Uhr verschoben. Auch dafür wurde dann extra frei genommen. Wie es kommen musste, dieser Termin platze dann auch weil die Monteure es nicht schaffen konnten. Absage kam gegen 16:30 Uhr. Daraufhin wurden wir durch das Einrichtungshaus angerufen und ein weiterer Termin wurde für Freitag gemacht. Gleichzeitig wurde uns auf Grund dieser ganzen Missstände ein Gutschein versprochen. Selbst dieses wurde nicht eingehalten.
Somit nur 2 Sterne, weil die Monteure sehr gute Arbeit geleistet haben, ABER der Hintergrund (Bestellung und Terminabsprachen) ziehen eine positive Bewertung herunter.
Den Service kann ich somit nicht empfehlen.





