Deosticks stark verbesserungswürdig, beide Deos kaum zu verstreichen
Ich hab mich von den irgendwie nur positiven Bewertungen auf Facebook "überreden" lassen, den Deostick zu testen. Zuerst: das Deo an sich ist von der Wirkung nicht schlecht. Aber die Ausführung mit dem Stick und auch die Konsistenz vom Deo an sich sind verbesserungsfähig. Das Deo war auch im Sommer kaum streichfähig, ich hatte Krümel im BH, T-Shirt, einfach überall. Der Rest ließ sich nicht nutzen, beide Sticks sind zum Ende hin gebrochen, da nicht sehr streichfähig konnte ich die Reste auch nicht wie eine Art Deo Creme verwenden. Die Hülse mit dem Stick konnte ich mit meinen Fingern auch nur sehr schlecht hochdrücken. Ich bin ehrlich: ich bleibe weiter bei Ponyhütchen.








