Abzocke hoch 10
Abzocke hoch 10. Sorry, bei Bestellung gab es noch eine kostenloses Rückgaberecht und dann wird der Shop umgebaut, die deutsche Sprache rausgeschmissen und die kostenlose Rücksendung gestrichen und das obwohl bei Bestellung noch Kostenfreie Rücksendung aktuell war!
Abzocke pur! Mieserabler Kundenservice!!






