Habe 5mal über Lieferando bestellt habe…
Habe 5mal über Lieferando bestellt habe dafür 7.88 Gutschein bekommen war auch alles easy zum eingeben da kostete meine Pizza die Hälfte glaub von 15,88 auf 7,94€ jetzt kommt die Pizza und sie kostet 15,88 €!
Habe gleich angerufen dann heißt es ich soll um 16 Uhr anrufen dann heißt es Lieferando müsste mir das bezahlen ich stinke sauer nochmal alles angeschaut und wieder angerufen jetzt soll ich in 45 minuten anrufen wenn Chef da ist was???
Kann mir besseres vorstellen wegen 7.88€ den Chef ganzen Tag zu erreichen und das soll das treue Geschenk 🎁 sein NEIN DANKE!!! NIE WIEDER und schlechtes neues Jahr!!!😈😈😈🐷🐷🐷🎁🎁🎁




