Ich werde von meinem Sponsor ständig…
Ich werde von meinem Sponsor ständig gedrängt Geld einzuzahlen. Richtig erklären kann das Konzept niemand. Ich sollte mich von meinem Sponsor für die Geschäftsleitung eintragen ohne Kosten.....dann kam ich sollte 3500$ einzahlen, nach 5 Tagen könnte ich die mit Zinsen auszahlen und bekomme dann immer am 28. des Monats 200$, aber wovon, wenn ich das Geld wieder rausgeholt habe. Es ist alles so undurchsichtig.








