Reisenavigator reviews

Rating distribution

Reviews

About

Toller Service

Vielen Dank für Ihre freundliche und kompetente Hilfe!
Wir haben über Sie einen tollen Urlaub buchen können und werden uns auch in Zukunft sehr gerne wieder an Sie wenden!

Badeurlaub Familie

Alles bestens, gerne wieder !!

reini !!

Hervorragend

Die Buchung über Reisenavigator war hervorragend. Angebot und Auswahlmöglichkeiten absolut überzeugend. Und die Ankündigung, dass jemand innerhalb von 2 Stunden nach der Buchung anrufen wird, wurde eingehalten. Der Anruf einer freundlichen Dame erfolgte bereits nach nicht einmal 1 Stunde. Alles sehr überzeugend!

Spitze!

Endlich mal ein Reiseportal was hält, was es verspricht. Viele Reiseangebote, gute Menüführung. Nach Absendung der Buchung erfolgte der Abgleich der Buchungsdaten telefonisch. Wenig später bekamen wir die Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet. Kundenbindung mit Qualität und Service - so muß sein! Vielen Dank

Ich bin sehr zufreiden!

Ich habe deshalb dieses Portal als Favorit eingetragen. Da wir ca. wenigstens 3 mal im Jahr eine Reise buchen und nicht mehr an bestimmte Zeiten gebunden sind, möchte ich die telefonische Beratung nicht missen, weil Sie bestimmt noch preisgünstigere Reisen als ich finden. Wir wollen im Urlaub etwas sehen, d.h. meist Städte. Dabei legen wir keinen Wert auf die Unterkunft, allerdings möchten wir immer gern HP und ein preisgünstige Mietauto vor Ort. Die Ausflüge plant mein Vater und führt auch Tagebuch. Zu unseren Reisen fahren wir nach dem Frühstück ab und kommen erst zum Abendessen. Auch deshalb legen wir keinen Wert auf die Ausstattung der Hotels (sauber und eine Dusche müsste vorhanden sein). Nochmals Danke für Ihre Beratung und die Abstimmung zur Buchung.

Bisher alles super :-)

Die Beratung und alles weitere zur Buchung am Telefon war sehr nett. Vielen Dank.
Wenn der Urlaub auch so toll wird, dann war es die beste Entscheidung :-)

sehr gute Reiseberatung - gerne wieder

vielen Dank für die nette Reiseberatung

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

nach langer Suche habe ich bei reisenavigator das beste Angebot für meinen Hurghada Urlaub gefunden. Vielen Dank

Ich reise gerne mit Reisenavigator!

Ich mache seit vielen Jahren mit dem Online Reisebüro Reisenavigator sehr gute Reiseerfahrungen. Mir ist es wichtig nicht nur eine Reise selber zu buchen, sondern auch das Drumherum. Ich schätze den erfahrenen Kontakt mit den Mitarbeitern des Reisenavigators, welche mir jede Frage schnell und ehrlich beantworten. Ob Tipps zu den günstigsten Reisepreisen, ob Erfahrungsaustausch verschiedener Länder, beste Reisezeiten, Einreisebestimmungen, etc. ich werde immer als Kunde perfekt bedient. Die Online Buchung verläuft immer sehr problemlos, ich finde meine Reise, fülle das Reiseformular aus und sende dies ab. Nach nur kurzer Zeit erhalte ich einen Anruf von einem Mitarbeiter des Online Reisebüros, welcher mit mir nochmals alle wichtigen Punkte meiner Reisebuchung durchgeht. Nach nur kurzer Zeit erhalte ich meine vollständigen Reiseunterlagen.

Großes Lob,

für das gut strukturierte und übersichtliche Reiseportal! Das freundliche und kompetente Personal gibt gute Reiseempfehlungen. Wir haben schon mehrere Reisen bei reisenavigator.com gebucht und wurden nie enttäuscht. Vielen Dank

Hier ist der Kunde noch König!

Nach langer suchen für unseren Sommerurlaub sind wir auf den Reisenavigator gestoßen. - Ein sehr übersichtlich gestaltetes Reiseportal ohne viel Schnickschnack. - Wir haben hier schnell die Reise gefunden, welche unseren Vorstellungen entsprach. Ein paar Fragen zum Hotel und Reiseziel wurde schnell und freundlich per Telefon beantwortet, sodass wir gleich buchen konnten. Kurze Zeit später klingelte schon das Telefon und die Buchung wurde noch mal persönlich durchgesprochen - ein paar Reisetipps gabs noch obendrauf - So sind keine Fragen mehr offen ...Vielen Dank noch mal für die tolle Beratung! MfG Fam. Spanger

Leicht irritiert wegen zuerst falscher Angaben

Falsche Informationen über den Erhalt der Reisedokumente bei Lastminute-Angebot.
Zuerst Abholung bei Thomas-Cook am Flughafen, dann Email mit allen Reisedokumenten.
Ansonsten alles ok.

Super

Alles super, immer wieder gerne

D. Boehmert Zeitz

Trotz Buchung in letzter Minute am Wochenende gegen 21.00 Uhr, sofortiger Rückruf, einfach top !!! Problemlose Abwicklung, Bezahlung und Erhalt der Reiseunterlagen, weiter so.

top top top

top service - superschnell - äusserst empfehlenswert

Toller Service, tolle Reise

Super Beratung vom ersten Anruf an. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Unser Urlaub war ein Volltreffer! Vielen Dank, Herr Trommer!

Bestens zu empfehlen

Ging super schnell, sofortiger Rückruf. Alles bestens geklappt.

dietmar,DE

Topp ging alles sehr schnell habe in 20 min.
bestädtigung gehabt plus anruf.
Weiter zu empfehlen.

Anke & Klaus

Topp-Service und Topp-schnell !!!!!
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Rückruf nach Buchung innerhalb von 15 Minuten.
Rückfragen wurden nett, freundlich und kompetent beantwortet.
Alles hat super funktioniert.

TOP > Super Service

Vielen Dank hat alles super geklappt, war ein erholsamer Urlaub auf Fuerteventura im Hotel Fuerte Princess!!
Extrem schneller Rückruf und nochmalige durchsprache der Reise + extra Hinweisen vom Mitarbeiter.
Buchen, Zahlung, Zusendung der Unterlagen, sowie Durchführung
der Reise bis Ankunft wieder zu Hause alles hat super funktioniert.
Wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen!!
Machen Sie weiter so.... :-)

Reisenavigator Details

About this company

Lastminute Urlaub & Reisepreisvergleich vom Flughafen - Ihr Reise-Spar-Portal - Einfach suchen, einfach buchen ist unser Motto.

Visit Reisenavigator

Germany

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.