Foto Erhardt reviews

ShowHide Rating distribution
Rating distribution

Reviews

About

telefonisch nie erreichbar, keine rückzahlung der zahlung - unmögliche firma

dies alles grenzt schon an betrug. habe ein objektiv für 550.-€ bestellt und per kreditkarte bezahlt. lieferung erfolgte promt nur DHL gab an das ich nicht unter meiner adresse zu finden sei, das objektiv ging am nächsten tag zurück zu foto erhard. eine erneute zusendung war laut foto erhard nicht möglich und auf eine rückzahlung warte ich nun schon über eine woche. telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen -. angeblich sind alle mitarbeiter im kundengespräch, der rückrufservice funktioniert auch nicht - warte noch immer auf mein geld oder das objektiv - gebe da ganze nun an meinen rechtsanwalt. ich kann jedem nur davon abraten bei dieser firma zu bestellen, service ist dort ein absolutes fremdwort!!

schlechter gehts nicht

ich hatte am 4. Mai eine Bestellung aufgegeben, heut, am 16. Mai ist noch nichts da. Meine zwischenzeitliche Anfrage per Mail blieb unbeantwortet. Zwischenzeitlich habe ich 6 Versuche per Telefon gemacht, doch die Warteschleife geht bis ins unermessliche. Fazit: Tief enttäuscht von Foto Erhardt.

Warte seit über 3 Wochen auf meine Rückzahlung einer stornierten bestellung!

Ich warte seit über 3 Wochen auf die Rückzahlung eines Kaufbetrages einer direkt stornierten Bestellung, Foto Erhardt reagiert auf Emails nicht und telefonisch ist besetzt und ich versuche seit Stunden einen per Telefon zu erreichen.

Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um diese Firma machen!

Sofort lieferbar dauert schon 9Tage.

Sofort lieferbare Ware dauert schon 9 Tage.
Ich habe es auch geschafft jemanden per Hotline zu erreichen wo mir gesagt wurde das die Ware am Freitag versendet wurde. Am Montag nochmals Hotline, was wirklich ein Spaß ist, jetzt soll Sie gestern also am Montag versandt sein.
Ich bin wirklich gespannt.
Ich war sonst immer zufrieden mit dem Shop aber das ist doch ein wenig enttäuschend.

Großartig

Meine Metz 729 bereits innerhalb eine woche gelieferd.
In Die Niederlände sieben woche nach zahlung noch immer nichts!

Vielen dank.

Sehr kompetent und freundlich

Da ich in der Nähe von Westerkappeln wohne und meine bestellte Ware dort auch abholen kann bin ich mit diesem Service sehr zufrieden.
Garantiefälle oder Reparaturen werden von den Mitarbeitern kompetent bearbeitet und weitergeleitet.

Ich bin sehr zufrieden

Die Bestellung hat reibungloss funktioniert. Ich habe meine Ware in Westercappeln abgeholt. Es waren alle sehr freundlich. Weiter so.

1A Service

online bestellt, am nächsten Tag auf meinen Wunsch hin in Westerkappeln abgeholt.
Perfekt !

Alles prima

Gute Informationen über den Bestellstatus per Email.
Review by confirmed purchaser

Reibungslose und sehr schnelle Abwicklung.

Dieser Händler ist ohne Einschränkunge sehr zu empfehlen. Super Service, Fachkompetenz und freundliche Mitarbeiter!

Superkompetent, schnell und flexibel

Auch wenn der Artikel (Canon EOS 1100D) kurzfristig vergriffen war, ist auf diesen Engpass spontan und flexibel reagiert worden, so dass es doch noch mit dem Weihnachtsgeschenk geklappt hat. Mit der Kamera selbst ist meine Tochter bestens zufrieden, vor allem auch weil sich die Funktionen sehr gut erschließen lassen. Alles in allem wieder ein guter Kauf bei Foto Erhardt.

Ich bin sehr zufrieden.

Die Bestellung hat reibunglos funktioniert. Ich habe meine Ware in Westercappeln abgeholt. Es waren alle sehr freundlich. Weiter so.

Alles klasse!

Bin sehr zufrieden mit dem Drucker! Die Lieferung war problemlos. Alles gut.
Review by confirmed purchaser

Mit der Bestell-Abwicklung bin ich voll zufrieden. Ich hoffe, im Garantie-Fall auch.

Bis jetzt sehr zufrieden.
V.G.
Horst Gilles
Review by confirmed purchaser

Bin unschlagbar gut und schnell bedient worden

Ich hatte gelesen, dass auch Selbstabholer in Westerkappeln willkommen sind. Aus Osnabrück ist das ein Katzensprung. Daher habe ich per Email angefragt, wie die Modalitäten sind. Ich bekam unmittelbar eine Rückmeldung mit präzisen Informationen, z. B. Bestellung per Email oder über die Erhard-Internetseite möglich und Bezahlung vor Ort möglich. Ich habe abends bestellt (2 sparate Bestellungen, ein Photodrucker und ein Canon Kamerasytem) und bekam bereits am nächsten morgen eine Information, dass alles zur Abholung bereit steht. Ich bin also los, habe mit EC-Karte bezahlt und ein freundlicher junger Mann hat alles in meinem Auto verstaut. Nach 35 Minuten war ich wieder zu Hause. Alles in bester Ordnung und funktionstüchtig. Das mach ich wieder, zumal die Preise sehr konkurrenzfähig waren.

Falsche Angaben

Das Objektiv SONY SEL 1650 wurde bei amazon angeboten als "Am Lager". In der Bestellbestätigung und einer nachfolgenden Email wurde bestätigt: "Steht für Sie im Lager zum Versand bereit". Dabei war der Artikel weder am Lager, noch konnte ein Liefertermin genannt werden. Laut Hersteller ist das Objektiv erst im Januar 2013 lieferbar!
Foto Erhardt

Reply from Foto Erhardt

Sehr geehrter Herr Kremp,
leider wurde die Optik zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung durch einen EDV-Fehler so oft verkauft, dass unser Lagerbestand für die Anzahl der Bestellungen zu gering war.
Die Optik war damals und ist zur Zeit wieder bei uns vorrätig, wie Sie in unserem Shop ersehen können. Dass das Objektiv zeitgleich über einen anderen Verkaufskanal angeboten wurde war nicht beabsichtigt und führte zu oben erwähnter Überbestellung. Wir bedauernd dies sehr.
Review by confirmed purchaser

Besser war es nicht möglich

Bestellung, Abholung und Bezahlung liefen reibungslos. Die zugesagte Zeitspanne wurde eingehalten. Ein kleines Problem, das mir nicht einmal wichtig war, wurde sofort und zuvorkommend gelöst. Die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, zeigten sich engagiert und blieben in jeder Situation freundlich und zuvorkommend. Der Firma Erhardt einen Glückwunsch zu diesem Personal.

Hervorragend!

Super Service
Gute Preise
Blitzschnelle Lieferung
Review by confirmed purchaser

Alles Bestens! Jederzeit wieder!!!

Immer aktueller Status nach der Bestellung! Freundlicher E-Mail Kontakt! Durch meine Nähe zur Zentrale wurde die Ware selbst abgeholt! Auch vor Ort wurde ich freundlich Empfangen und die Abwicklung war absolut spitze! Hier kann man nur 5 Sterne geben! So sieht Kundenorientierung aus!

Gute homepage, schneller Versand, perfekte Gesamtabwicklung

Bestellung und Kaufabwicklung waren Problemlos und die Lieferung erfolgte umgehend. Die Sendung erreichte mich in einwandfreiem Zustand.

Foto Erhardt Details

About this company

Onlineshop für alles rund um digitale und analoge Fotografie

Visit Foto Erhardt

Germany

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.